Quantum Of Solace - 2 Videos mit neuem Material zum Film

Verfasst von am 21.03.2008 um 00:00 Der Drachenläufer und Monster's Ball Regisseur Marc Forster beschert uns am 06. November 2008 den neusten Bondfilm Quantum of Solace, in dem diesmal wieder der Casino Royale Schauspieler Daniel Craig die Rolle des Geheimagenten übernommen hat. Und auch sonst kann sich die Castliste, auf der man wieder einige Bekannte aus dem Bonduniversum findet, sehen lassen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es unterhalb zwei neue Featurettes, in denen man einiges an neuen Filmausschnitten zu Gesicht bekommt. Kommentiert wird das Ganze von dem in Deutschland geborenen Regisseur Marc Forster, der es bald wieder so richtig krachen lässt.


Auf einer Mission, die ihn nach Österreich, Italien und Südamerika führt, findet Bond heraus, dass Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Um das zu erreichen, drängt er auf einen Deal mit dem im Exil lebenden General Medrano (JOAQUIN COSIO). Indem Greene seine Partner in der Organisation benutzt und seine einflussreichen Kontakte bei der CIA und in der Britischen Regierung manipuliert, verspricht er, das gegenwärtige Regime eines lateinamerikanischen Staates zu stürzen und dem General die Macht zu übertragen – als Gegenleistung für ein scheinbar wertloses Stück Land.

Weitere Infos und mehr Details zum Inhalt findet man unter folgendem Link.










Quelle: Sony Pictures