Neues Mobile-Update zu „Stardew Valley“ verfügbar

Im Dezember 2020 wurde das Update 1.5 für „Stardew Valley“ veröffentlicht, und zwar für PC und Konsolen. Jetzt, also knapp zwei Jahre später, folgt das Update auch für die Mobile-Varianten Android und iOS.

Im Zuge der Entstehung des Update gab es einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Beispielsweise holte der „Stardew Valley“-Erfinder Eric Barone im Juli 2021 einen Mitarbeiter hinzu, um die Portierung des Updates zu stemmen. Aber die Anstrengungen haben sich ausgezahlt, denn das Update spült viele neue Inhalte wie Items oder Locations in „Stardew Valley“.

Außerdem soll sich bereits das Update 1.6 kurz vor der Fertigstellung befinden. Bleibt zu hoffen, dass die Portierung auf die Mobile-Version nicht wieder zwei Jahre dauern wird. Jedoch dürfte Eric Barone momentan genug Arbeit haben, steht ja auch der Release des neuen Titels „Haunted Chocolatier“ noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen