Neues Gameplay-Video von “Horizon Forbidden West” zeigt beeindruckende Wassereffekte

Das lang erwartete “Horizon Forbidden West” hat eine umfangreiche Gameplay-Demo erhalten, die zeigt, wie gut Entwickler Guerilla Games die Leistung der PlayStation 5 genutzt hat. Der 15-minütige tiefe Einblick in das Gameplay von “Horizon Forbidden West” zeigt einige der immensen Schönheiten von den vergessenen Ländern von San Francisco, und die wunderschöne Natur die, die Welt umgibt.

Horizon Forbidden West” wurde letztes Jahr während Sonys großer Enthüllung der PlayStation 5 enthüllt. Im letzten Jahr hat Sony das Projekt nahe an der Brust gehalten, aber im Vorfeld auf seine bevorstehende Veröffentlichung, bereitete das Team von Guerrilla Games eine umfangreiche Demo vor, um den Spielern eine Vorstellung davon zu geben, was die neue Geschichte von Alloy mit sich bringen wird.

Die neue Gameplay-Demo von “Horizon Forbidden West” hat aufgrund ihrer unglaublich großartigen Grafik viele Leute umgehauen, und viele haben sich besonders für die absolut beeindruckende Wassergrafik interessiert. Es bietet Fischschwärme, unglaublich detaillierte Physik- und Partikeleffekte und vieles mehr, aber es ist keine Überraschung, da “Horizon Forbidden West” einen riesigen Unterwasserfokus hat. Der Rest des Spiels scheint ebenfalls ein großes Upgrade von Kampf zu Bewegung und allgemeiner Qualität erhalten zu haben. Man kann mit Sicherheit sagen, dass jeder, der ein Fan des ersten Spiels ist, zufrieden sein wird und diejenigen, die möglicherweise nicht mit dem ersten Teil in Berührung gekommen sind,werden von der Fortsetzung dennoch fasziniert sein.

Werbung

1 Kommentar

  1. Also, das Wasser fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht überwältigend. Es sieht um Längen besser aus, als das, was man bei z.B. Watch Dogs: Legion oder The Last Of Us Part II geboten bekommen hat, aber wirklich beeindruckend ist das nicht.

    Insgesamt sieht das Spiel aber gut aus und die neuen Gameplay-Inhalte gefallen mir soweit auch. Die neuen Velociraptor-Maschinen mit Unterkiefersäge und das riesen Mammut sind auch richtig schick.

    Schön, dass es gegen Ende des Jahres erscheinen wird, so kann man dem ersten Teil auf PC nochmal ein Revival gönnen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*