Im Rahmen der EVO 2022 vor einigen Wochen wurden ziemlich viele Ankündigungen im Fighting Games-Sektor vorgenommen. Eine davon war die Rückkehr der „Fatal Fury“-Reihe, deren Fans nun seit über 23 Jahren auf diesen Moment warten mussten.
Doch Entwickler SNK zeigte außer einem kleinen Teaser und einer Grafik nicht viel Material dazu, immerhin wurde die Entwicklung gerade erst begonnen. Immerhin konnte nun Produzent Yasuyuki Oda bestätigen, dass Serien-Ikone Terry Bogard Teil des Spiels sein wird. Außerdem lege man einen großen Fokus auf die Singleplayer-Erfahrung und könnte mit einem umfangreichen Story-Modus rechnen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
Supermassive Games haben mit „Until Dawn“ den perfekten Teenie-Horrorfilm zum Mitspielen entwickelt, der damals auch für seine optische Seite durchaus Lob fand. Mit den Spielen der „The Dark Pictures Anthology“-Reihe beweist man außerdem seit Jahren, [mehr Details]
Nintendo hat es mit „Smash Bros.“ vorgemacht: schickt man Heldinnen, Helden und Schurken bekannter Marken gegeneinander in den Ring, kann das für ordentlichen Umsatz sorgen. Wie man es nicht macht, hat Sony damals mit seinen [mehr Details]
Während Rockstar Games gestern fast schon beiläufig „GTA VI“ angekündigt hat(siehe hier), ging es in der News eigentlich um die PlayStation5– und Xbox Series X|S-Versionen von „GTA V“. Diese wurden schon vor einiger Zeit enthüllt [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar