Neues 2K-Master: Capelight Pictures kündigt Neuauflage von Takashi Miikes “Audition” an

Auf Facebook hat das Label Capelight Pictures wieder die beliebte Aktion 7 Tage 7 News gestartet. Eine Woche lang gibt uns der Publisher also Einblicke in die kommenden Veröffentlichungen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Den Anfang macht heute Takashi Miikes “Audition“, der von Capelight auf Basis eines neuen 2K-Masters sowie mit neuem Bonusmaterial auf Blu-ray im limitierten Mediabook veröffentlicht wird. Dabei ist Capelight bemüht, auch beide Synchronfassungen mit zu berücksichtigen. Wann genau der Release erfolgt, ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Takashi Miike zählt zu den höchstgehandelten Kreativen des asiatischen Kinos. “Audition” (1999) ist Miikes inhaltlich und ästhetisch ausgereifterster Film, aber auch einer seiner extremsten. Von feministischen Interpretationen bis hin zu Huldigungen als neues Meisterwerk des Horrorfilms reichte die Bandbreite der Lobpreisungen.

Werbung

1 Kommentar

  1. Zwischen all den Re-Re-Re-Re-Re-Releases der üblichen Verdächtigen die im gefühlten 3-Monats-Abstand erfolgen, endlich eine sinnvolle (und hoffentlich technisch saubere) VÖ. Danke Capelight vorab!

Kommentar hinterlassen