Neuer Trailer zum PlayStation VR2-Launch veröffentlicht

Am heutigen 22. Februar 2023 wird die PlayStation VR2 gelauncht. Passend dazu veröffentlichte Sony einen Launch-Trailer und ein Statement von PlayStation-Chef Jim Ryan.

Zum Launch sagt er, dass die Spieler mit PS VR2 in neue Spielwelten entfliehen und einzigartige Sinneseindrücke sammeln werden. Um das neue VR-System zu entwickeln, wurde mit den talentiertesten Entwicklern der Branche zusammengearbeitet. Außerdem bedankt er sich bei den Fans, deren Unterstützung und Leidenschaft eine große Inspirationsquelle für Sony war.

Obwohl das PlayStation VR2-System ab heute erhältlich ist, werden sich viele Spieler noch etwas gedulden müssen – auch bei rechtzeitig erfolgter Vorbestellung. Jedoch wurde seitens Sony von Beginn an darauf hingewiesen, dass die Vorbesteller mit einer Auslieferung vom 22. bis zum 28. Februar 2023 rechnen können.

PlayStation VR2 kostet ohne Spiel 599,99€, im Bundle mit “Horizon: Call of the Mountain” kommt euch das System auf 649,99€. Bestellt werden kann über PlayStation Direct.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen