Neuer Trailer zu “Marvel’s Spider-Man 2” veröffentlicht

Auf der gestrigen PlayStation State of Play wurde ein neuer Trailer zu “Marvel’s Spider-Man 2” gezeigt. Neben diversen Features wird darin auch die Größe der Map ersichtlich.

Laut Auskunft der Entwickler soll sich die Größe der Karte New Yorks im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt haben. Als neue Bezirke wurden Queens und Brooklyn genannt. Natürlich gibt es darin auch mehr Details, wie beispielsweise die Midtown High, Peter Parkers alte Schule oder die aktuelle Schule von Miles Morales. Weil wir gerade bei den beiden Spider-Men sind; zwischen den beiden kann in windeseile gewechselt werden. Dank der Power der PlayStation 5 soll das fließend geschehen.

Neben dem neuen Schnellreisesystem gewährten uns die Entwickler auch einen Blick auf die kommenden Anzugfeatures. Mit den neuen Netzflügeln kann Spider-Man jetzt auch gleiten. Im Laufe der Kampagne werden Spieler weitere Anzüge, Gadgets und Fähigkeiten freischalten können.

Insomniac Games Action-Adventure “Marvel’s Spider-Man 2” wird am 20. Oktober 2023 für die PlayStation 5 erscheinen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen