Neuer “The Boys” Teaser kündigt Starlights Ex-Freund Drummer Boy an, mit neuem Namen

Ein neuer Teaser zur dritten Staffel von “The Boys” bestätigt den Auftritt von Starlights (Erin Moriarity) Ex-Freund aus den Comics. Die Superhelden-Satireshow von Amazon Prime Video ist nach nur zwei Staffeln zu einem großen Erfolg geworden. Die dritte Staffel von “The Boys” rückt immer näher und wird die Comics von Garth Ennis und Darick Robertson weiterhin neu erfinden. Nach dem explosiven Ende der zweiten Staffel sind die Fans verzweifelt gespannt was als nächstes passieren wird.

Amazon geht bei “The Boys” einen ganz anderen Weg um uns ein bisschen Material für die dritte Staffel zu zeigen. Sie produzieren Nachrichtensendungen, die im “The Boys“-Universum spielen. Dabei erfahren wir was mit den Superhelden der Seven in der Zeit passiert ist, außerdem kriegen wir die Info, dass wir Drummer Boy in der dritten Staffel sehen werden. Dieser führte zusammen mit Starlight die Young Americans an, eine Superheldengruppe mit dem Ziel gutes für die Menschheit zutun. Laut dem Teaser hat er sich einen neuen Namen zugelegt und hat nun den Superheldennamen “Supersonic”.  Wir können gespannt sein was uns in der dritten Staffel erwarten wird.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*