Neuer Teaser für das kommende “System Shock”-Remake veröffentlicht

Nightdive Studios, die aktuell an einem bevorstehenden “System Shock“-Remake arbeiten, haben einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Im Teaser sehen wir den namenlosen Hacker-Protagonisten, der sich seinen Weg durch die Forschungsebene der Citadel-Station bahnt.

Ohne zu viel zu verraten, bietet der Trailer die erwartete gruselige und unheilvolle Atmosphäre, für die das Spiel damals berühmt wurde und “Bioshock” inspirierte. Bei dem Spiel schlagt ihr euch durch eine Raumstation, die von einer empfindungsfähigen KI übernommen wurde. Natürlich tummeln sich dort noch Mutanten, die man wegräumen muss, sowie ein Kampf gegen einen Wartungsroboter, der sich weigert mit der Station unterzugehen.

System Shock” erscheint im Sommer 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Demo ist immer noch auf Steam verfügbar.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*