Neuer Schlag gegen Joss Whedon! Drehbuchautor von”Justice League” wollte aus den Credits verschwinden!

Nicht nur Ray Fisher, Gal Gadot und viele Fans haben ein Problem mit Joss Whedon, sondern auch der Drehbuchautor Chris Terrio. Er schrieb das Drehbuch für “Zack Snyders Justice League”,wurde dann aber auch von Joss Whedon übergangen und landete in den Credits der verhassten 2017er Version von “Justice League”.

Chris Terrio schreibt hierzu:

“Nachdem ich die Fassung von Joss Whedon gesehen habe, habe ich sofort meinen Anwalt angerufen. Ich sagte ihm, dass er meinen Namen aus dem Film nehmen solle! Mein Anwalt gab die Bitte an Warner Bros. weiter.  Diese lehnten jedoch ab und sagten, dass ein solcher Eingriff den Film verspäten würde. Es wären außerdem schon alle Flyer gedruckt und die Kopien schon an die Kinos geschickt worden. Es wäre ein Skandal sondergleichen geworden, also hielt ich meine Klappe. Ich habe seitdem nie über den Film gesprochen, da er nicht meine Arbeit repräsentiert! Soweit ich wiß, wurde ich auch nicht zur Premiere eingeladen. Ich habe den Film seitdem nie mehr gesehen!”

 

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1092 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*