Neuer Live-Service-Shooter von “Sniper: Ghost Warrior”-Entwicklern angekündigt

Entwickler und Publisher CI Games hat für seine Investoren eine Fünf-Jahres-Roadmap veröffentlicht. Darin kommt ein “Premium-Multiplayer-PVE-Taktik-Shooter” vor, an dem man aktuell arbeitet.

Besagter Shooter wird unter dem Codenamen Project Scorpio vom Studio Underdog entwickelt und soll Ende 2024 oder Anfang 2025 erscheinen. Der Live-Service-Shooter soll einige Jahre das Wachstum und die Einnahmen sichern. Nach Erscheinen von Project Scorpio gehen Project Potential und Project Expand in Entwicklung. Aktuell arbeitet man an Project Survive, “Lords Of The Fallen” und ein neuer “Sniper: Ghost Warrior”-Titel.

Es wird sehr spannend sein zu sehen, was hinter den unterschiedlichen Projekten steckt und was da auf uns zu kommt. Wenn mehrere Spiele in der für die Games-Branche weiten Zukunft von fünf Jahren gleichzeitig angekündigt werden, sind Verschiebungen und abgesagte Probleme leider häufig.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen