Neuer “Jungle Cruise” Trailer enthüllt den deutschen Bösewicht

Der neueste Trailer zu DisneysJungle Cruise” beschäftigt sich intensiv mit dem Live-Action-Abenteuer von Dwayne Johnson und Emily Blunt. Unter der Regie von Jaume Collet-Serra sollte “Jungle Cruise” ursprünglich im vergangenen Sommer in den Kinos eröffnet werden. Wie bei jedem großen Film, der einmal für 2020 geplant war, wurde er bis 2021 inmitten der Pandemie verschoben. Dies wäre jedoch nicht die einzige Änderung, die an “Jungle Cruise” vorgenommen wurde, da der Film nun zeitgleich am 30. Juli in die Kinos und auf der Premier Access-Plattform von Disney + Premiere haben soll.

Jungle Cruise” basiert auf der gleichnamigen Disneyland-Fahrt, verspricht jedoch viel aufregender zu sein als die Bootsfahrt. Der Film handelt von Dr. Lily Houghton, eine entschlossene Frau, die den Kapitän des Flussboots Frank (Johnson) beauftragt, sie und ihren Bruder (Jack Whitehall) auf der Suche nach einem mystischen Baum, der unglaubliche heilende Eigenschaften haben soll, durch den Dschungel zu befördern. Auf dem Weg begegnen sie zahlreichen Bedrohungen, darunter wilde Tiere und eine konkurrierende Expedition. In “Jungle Cruise” spielen auch unter anderem Édgar Ramírez, Jesse Plemons und Paul Giamatti.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*