Neuer He-Man Darsteller gefunden in “Masters of the Universe” Live-Action-Verfilmung

Die Suche nach dem neuen He-Man ist vorbei! Nicholas Galitzine wird den legendären Prinzen Adam in der kommenden Live-Action-Verfilmung von “Masters of the Universe” spielen.

Galitzine, der kürzlich an der Seite von Anne Hathaway in der romantischen Komödie “The Idea of You” zu sehen war, konnte sich laut Variety die begehrte Rolle des Prinzen von Eternia sichern.

Plot und Produktion

Der von Amazon-MGM produzierte Blockbuster erzählt die Geschichte des zehnjährigen Prinzen Adam, der mit seinem Raumschiff auf die Erde stürzt und dabei von seinem magischen Energieschwert getrennt wird. Zwei Jahrzehnte später kehrt er auf seinen Heimatplaneten zurück, um gegen seinen Erzfeind Skeletor zu kämpfen. Auf dem Weg muss er seine Vergangenheit aufdecken und schließlich zum mächtigen He-Man werden.

Hintergrund

“He-Man and the Masters of the Universe” war in den 80er Jahren ein riesiger Erfolg für den Spielzeughersteller Mattel. Die Marke brachte mehrere Zeichentrickserien und einen Kinofilm hervor – letzterer führte damals jedoch den Filmverleih Cannon Films in den Ruin. Nach dem riesigen Erfolg von “Barbie” sehen die Aussichten für die neue Live-Action-Verfilmung jedoch vielversprechender aus.

Regie und Veröffentlichung

Der Realfilm wird von Travis Knight, bekannt durch “Bumblebee”, inszeniert. Der Kinostart ist für den 5. Juni 2026 geplant.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7826 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen