Neuer Gameplay-Trailer zu „Lies of P“

Neowiz Games und Round 8 Studio haben einen neuen Gameplay-Trailer zu „Lies of P“ veröffentlicht. Das Pinocchio-Soulslike im Action-Rollenspiel-Gewand sticht aus der Masse allein schon durch seine Märchenfigurenvorlage heraus. Aber da ist definitiv noch  mehr.

Im Gameplay-Trailer sind Kämpfe gegen kleinere Gegner und große Bosse zu sehen, die an From Software-Titel wie „Bloodborne“ erinnern. Kämpfe in Pinocchio? Ja, denn das südkoreanische Studio Neowiz Games erzählt eine etwas düsterere Variante der zum Leben erwachten Marionette. Aber auch Zwischensequenzen sind im Trailer zu sehen, die die Story weiterbringen werden. Zum Beispiel das Treffen mit seinem Vater/Erbauer Geppetto. Am Ende des Trailers sind vier Gestalten mit Tiermasken zu sehen, von denen einer einen Sarg mit dem Wort „Liar“ darauf schleppt. Eine ähnliche Szenerie war bereits im vorher veröffentlichten Trailer zu sehen.

Bezüglich Release von „Lies of P“ äußert man sich vage – das Jahr 2023 muss uns als Auskunft vorerst genügen. Jedenfalls wissen wir, dass der Titel für PlayStation 4 und 5, Windows PC sowie Xbox One und Series X/S erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen