Neuer Gameplay-Trailer für “The Outlast Trials” veröffentlicht

Nachdem Red BarrelsThe Outlast Trials” angekündigt hat, ist es still um das Projekt geworden. Nun tauchte bei der Gamescom Opening Night Live ein brandneuer Gameplay-Trailer auf, der den Stilwandel für den auf Koop fokussierten Titel zeigt.

Der Trailer zeigt viele neue Psychopathen, die Spieler pausenlos verfolgen werden. Die einzige Hoffnung ist einen Fluchtweg aus der Einrichtung zu finden. Ein ganz neues Feature der Reihe sind definitiv die Fallen und Wurfgegenstände. Diese können zwar die Gegner nicht töten aber wenigstens betäuben. Damit geht man ein wenig von der alten Formel weg, da man sonst nur die Möglichkeiten des Versteckens oder der Flucht hatte. Trotzdem wird es natürlich wieder solche Passagen geben.

Spieler können “The Outlast Trials” auch alleine angehen, aber kooperative Flucht ist die Idee und der Reiz dahinter.

The Outlast Trials” soll 2022 auf Konsolen und PC veröffentlicht werden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*