Neuer Film von “Wir“- Regisseur Jordan Peele

Seit dem finanziellen Erfolg seines zweiten Spielfilms “Wir“ im März 2019, richtete Kritiker- Darling Jordan Peele sein Augenmerk darauf andere, noch weniger bekannte Filmemacher ins Rampenlicht Hollywoods zu befördern. So wurden die diesjährige HBO- Serie “Lovecraft Country“ und das im kommenden Jahr erscheinende “Candyman“- Reboot beide von der, von Peele gegründeten, Produktionsfirma Monkeypaw Productions mitfinanziert. Ausserdem wird gerade ein Remake des Wes Craven Klassikers “Das Haus der Vergessenen“  aus der Tasche der „Affenhand“ bezahlt.

Peele scheint währenddessen jedoch seine Rolle als Regisseur und Autor nicht vernachlässigt zu haben. So verkündigte Universal Pictures heute, dass am 22. July 2022 ein noch namenloses “Jordan Peele Horror Event“ seine Kinopremiere feiern wird. Bis auf das Genre und die Tatsache, dass der Film von Jordan Peele geschrieben und inszeniert wird, ist aber noch nichts über das Projekt bekannt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*