Neuer Actionfilm von “Snatch“-Regisseur Guy Ritchie in Arbeit

Der schwarzhumorige Gangsterfilm “The Gentlemen“ zählt wohl zu den absoluten Highlights der zugegebenermaßen recht kleinen Filmauswahl diesen Jahres. Noch im heurigen November begann Regisseur Guy Ritchie mit dem Dreh seines nächsten Blockbusters, ein Remake des französischen Krimis “Cash Truck“ (im Original: “Le Convoyeur“) mit dem “The Transporter“- Darsteller Jason Statham.Während  “Wrath of Man “, noch nicht mal fertig gefilmt ist spricht Richie aber schon von seinem danach anstehenden Projekt:

Der noch namenlose Spionage-Thriller soll die Geschichte eines MI6 Agenten erzählen, der den illegalen Verkauf einer neuen Waffentechnologie vereiteln muss. Dieser Agenten soll ebenfalls von Frank Martin-Darsteller Jason Statham verkörpert werden, welcher vor “Wrath of Man“ schon in Ritchies “Snatch“, “Revolver“ und “Bube, Dame, König, Gras“ mitspielte. Ausserdem wird Aubrey Plaza (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) , die man vor allem für ihre komödiantischen Filmauftritte kennt, eine Rolle in dem Streifen übernehmen

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*