Neue R.L. Stine Serie “Just Beyond” bereits ab Oktober auf Disney+

Erneut kriegen wir Nachschub für Halloween, denn Disney+ hat diese Woche angekündigt, dass ihre Anthologie-Serie “Just Beyond“ im Oktober veröffentlicht wird.

Basierend auf R.L. Stines Comic-Reihe wird die achtteilige Serie “Just Beyond“ am 13. Oktober 2021 exklusiv auf Disney+ veröffentlicht, wobei alle Folgen an diesem Tag erscheinen werden.

Es wurde bereits ein erstes Poster veröffentlicht, der Trailer soll laut Disney auch bald zu sehen sein.

Die Serie stammt vom Autor/Showrunner Seth Grahame-Smith (“Stolz und Vorurteil und Zombies“,”Abraham Lincoln: Vampirjäger“) und 20th Century Fox Television. Stine wird als Co-Executive Producer dabei sein, wobei Marc Webb (“The Amazing Spider-Man“) bei zwei Episoden Regie führt. Darsteller sind Mckenna Grace (“Ghostbusters: Afterlife“) und Lexi Underwood (“The First Lady“).

„Ich bin mit meinen Eltern aufgewachsen und habe mir Twilight Zone-Wiederholungen und die ursprünglichen Amazing Stories angeschaut“, sagte Grahame-Smith letztes Jahr in einer Erklärung. „Ich wollte schon immer eine Genre-Anthologie-Serie machen, die Familien gemeinsam genießen können, und zwar auf eine Weise, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. R.L. Stine war Teil von Millionen von Kindheitserinnerungen und Disney+ hat sich bereits als Ort erwiesen, der es versteht, hochwertige Shows für die ganze Familie zu machen. Ich könnte nicht aufgeregter sein mit beiden zusammenzuarbeiten.“

„Früher hatten wir eine Gänsehaut-HorrorLand-Attraktion in Walt Disney World“, sagte Autor R.L. Stine in derselben Pressemitteilung. „Es war der Nervenkitzel meines Lebens. Jetzt freue ich mich, wieder bei Disney für eine TV-Serie da zu sein, die auf meinen Graphic Novels basiert. Das Schreiben von Just Beyond für BOOM! Studios war von Anfang an eine Freude und ich freue mich sehr, dass der wundervolle Drehbuchautor Seth Grahame-Smith die Serie auf Disney+ zum Leben erweckt. Wie viel Glück kann ich haben?”

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*