Neue Netflix Komödie über die Dreharbeiten zu “Jurassic World – Dominion“ angekündigt!

“Jurassic World- Dominion“ war nicht nur eines der ersten Filmprojekte, die durch den Ausbruch der Corona-Pandemie zum Stillstand kamen, sondern auch die erste große Filmproduktion, die es gewagt hat, inmitten der grassierenden Pandemie die Dreharbeiten wieder aufzunehmen.

Natürlich haben Cast und Crew einiges an Einschränkungen über sich ergehen lassen müssen, um sicher den Dreh fortsetzen zu können.

Inspiriert von den Dreharbeiten, die mit einem vorbildlichen Sicherheitsmaßnahmen-Katalog seitens Universal, beendet wurden, könnte auch die Idee zur Netflix-Komödie “The Bubble“ entstanden sein.

Diese wird nämlich  von Judd Apatow, welcher mit Leslie Mann verheiratet ist, die in “”Dominion” eine Rolle spielt, gerade realisiert und handelt von einem Filmteam in eben solch einer Situation. Während der Dreharbeiten zu einem großen Film, sitzen eine Gruppe von Schauspielern und Schauspielerinnen in einem Hotel fest, ohne dass sie zu anderen Menschen Kontakt aufnehmen dürfen. Eben ganz so, wie das Team bei “Jurassic World – Dominion“, als in London gefilmt wurde.

Pedro Pascal und   Karen Gillan werden unter anderem mitspielen. Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Tagen beginnen, wir können also mit einem Start auf Netflix in 2022 rechnen.

Denkt Ihr, dass “The Bubble“ Potential hat? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 989 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*