Netflix veröffentlicht Trailer zur 3. Staffel von „Sweet Home“

Netflix hat den Trailer zur mit Spannung erwarteten 3. Staffel der südkoreanischen Horrorserie „Sweet Home“ veröffentlicht. Die neue Staffel wird am 19. Juli exklusiv auf Netflix verfügbar sein.

„Sweet Home“, basierend auf dem beliebten Webtoon, hat sich schnell zu einem internationalen Hit entwickelt. Die Serie erzählt die Geschichte von Cha Hyun-soo und seinen Nachbarn, die in ihrem Apartmentkomplex gegen monströse Wesen kämpfen müssen, die durch eine mysteriöse Epidemie entstehen.

Der Trailer zur dritten Staffel verspricht noch mehr Spannung, Horror und überraschende Wendungen, während die Charaktere weiterhin ums Überleben kämpfen und die Geheimnisse hinter der Epidemie aufdecken. Die eindrucksvollen visuellen Effekte und die düstere Atmosphäre machen Lust auf mehr.

„Sweet Home 3“ wird ab dem 19. Juli exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Fans der Serie und des Horror-Genres können sich auf eine packende Fortsetzung freuen.

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 430 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen