Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer zum Dokumentarfilm “SCHUMACHER”

Genau 30 Jahre später, als Michael Schumacher sein Formel 1- Debüt beim großen Preis von Belgien 1991 gegeben hat, veröffentlicht Netflix den ersten offiziellen Trailer zu “SCHUMACHER“. Laut Netflix wird es ein Dokumentarfilm werden, der auch viele private Einblicke in das Leben eines siebenfachen Weltmeisters gibt.

Unterstützt von der Familie Schumacher zeichnet der Film den Aufstieg des Deutschen von der Kartbahn seines Vaters in Kerpen zum erfolgreichsten Formel-1-Fahrer aller Zeiten nach und holte 91 Siege und sieben Weltmeistertitel mit Benetton und Ferrari.

Netflix versucht eine andere Seite zu zeigen, mit seltenen Interviews, Home-Videos und bisher unveröffentlichtem Filmmaterial. Dabei werden auch seine ständigen Selbstzweifel und Unsicherheiten eine Rolle spielen, die er immer wieder hatte bevor er eine Formel 1-Legende wurde.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*