Netflix veröffentlicht ersten offiziellen Trailer zu Arcane Staffel 2

Fans der beliebten Serie „Arcane“ dürfen sich freuen: Netflix hat den ersten offiziellen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Die Ankündigung der neuen Staffel erfolgte bereits am 20. November 2021, direkt nach der Veröffentlichung des dritten und letzten Teils der ersten Staffel. Nun steht fest, dass die zweite Staffel im November 2024 auf Netflix verfügbar sein wird.

Die Veröffentlichung des Trailers hat bereits eine Welle der Vorfreude in den sozialen Medien ausgelöst, und die Fans diskutieren eifrig über mögliche Handlungsstränge und Entwicklungen. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung im November 2024 bleibt genügend Zeit, um die erste Staffel noch einmal zu genießen und sich auf die Rückkehr in die faszinierende Welt von „Arcane“ vorzubereiten.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 414 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen