Netflix veröffentlicht den Trailer für den zweiten Part von “Masters of the Universe: Revelation“

Kevin Smiths Zeichentrickserie “Masters of the Universe: Revelation“, die im Juli Premiere hatte, kehrt im kommenden November für ihren epischen Abschluss zurück. Teil 2 kommt am 23. November!

Die brandneue Zeichentrickserie von Kevin Smith, Netflix und Mattel Television dient als direkte Fortsetzung der klassischen Zeichentrickserie “Masters of the Universe“ aus den 1980er Jahren.

Der Kampf um Eternia wird mit den neuen Folgen in die nächste Runde gehen. Skeletor ist mittlerweile im Besitz des Schwertes der Macht und droht damit das ganze Universum ins Verderben zu stürzen. Nun ist es an Teela, die Wächter von Grayskull zu vereinen, um gegen das Böse zu triumphieren. Doch wird es He-Man und seinem Team gelingen, Skeletor das Schwert zu entwenden? Schließlich kann es ihnen nur damit gelingen, ihren Rivalen zu besiegen und den Untergang von Eternia zu verhindern…

Skeletor (Mark Hamill) ist jetzt der “Master of the Universe”. Und He-Man ist nun der Savage He-Man.

Der erste Teil von “Masters of the Universe: Revelation” konnte die Fachpresse durchweg positiv überzogen, aber bei den Zuschauern wurde die Serie sehr schlecht aufgen0mmen. Kevin Smith verärgerte die Fans dadurch, dass er viel versprochen hat, was letztendlich absolut nicht so war.

Neue Darsteller für Teil 2 sind Method Man (Clamp Champ), Dee Bradley Baker (Savage He-Man) und Danny Trejo (Ramm Man).

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*