Netflix veröffentlicht den Trailer für den zweiten Part von “Masters of the Universe: Revelation“

Kevin Smiths Zeichentrickserie “Masters of the Universe: Revelation“, die im Juli Premiere hatte, kehrt im kommenden November für ihren epischen Abschluss zurück. Teil 2 kommt am 23. November!

Die brandneue Zeichentrickserie von Kevin Smith, Netflix und Mattel Television dient als direkte Fortsetzung der klassischen Zeichentrickserie “Masters of the Universe“ aus den 1980er Jahren.

Der Kampf um Eternia wird mit den neuen Folgen in die nächste Runde gehen. Skeletor ist mittlerweile im Besitz des Schwertes der Macht und droht damit das ganze Universum ins Verderben zu stürzen. Nun ist es an Teela, die Wächter von Grayskull zu vereinen, um gegen das Böse zu triumphieren. Doch wird es He-Man und seinem Team gelingen, Skeletor das Schwert zu entwenden? Schließlich kann es ihnen nur damit gelingen, ihren Rivalen zu besiegen und den Untergang von Eternia zu verhindern…

Skeletor (Mark Hamill) ist jetzt der “Master of the Universe”. Und He-Man ist nun der Savage He-Man.

Der erste Teil von “Masters of the Universe: Revelation” konnte die Fachpresse durchweg positiv überzogen, aber bei den Zuschauern wurde die Serie sehr schlecht aufgen0mmen. Kevin Smith verärgerte die Fans dadurch, dass er viel versprochen hat, was letztendlich absolut nicht so war.

Neue Darsteller für Teil 2 sind Method Man (Clamp Champ), Dee Bradley Baker (Savage He-Man) und Danny Trejo (Ramm Man).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen