Netflix: Marilyn Monroe Biopic “Blonde” mit Ana de Armas kriegt den ersten Teaser!

Mit “Blonde” verfilmte Andrew Dominik den gleichnamigen Roman aus dem Jahre 2000. Dieser stammt von Joyce Carol Oates. Ana de Armas wird die Hauptrolle, Marilyn Monroe, spielen. In weiteren Rollen werden wir Adrien Brody, Sara Paxton und Julianne Nicholson sehen.

Jetzt wurde der Film von der MPAA geprüft und diese kam zu einem harten Urteil! Der Film bekam nicht etwa ein R-Rating, sondern wurde sogar etwas höher eingestuft: NC-17 ist die Freigabe. NC-17 bedeutet dass der Film zu erwachsen für Kinder ist. Andere Filme, welche eine derartig hohe Freigabe bekommen haben, waren beispielsweise “Blau ist eine warme Farbe”, “Die Träumer” und “A Serbian Movie”!

Wie dem auch sei, jetzt wurde der erste Teaser veröffentlicht, seht ihn hier:

“Blonde” wird ab 23.September 2022 starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden! 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2765 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*