Mit „Love Death + Robots“ gelang Netflix eine äußerst interessantes Experiment: Bei der Anthologie, in welcher jeder Kurzfilm zwischen sechs und 17 Minuten lang ist, handelt es sich um ein wildes Potpourri aus diversen Stilen, Stories und Szenen. Die Schirmherren sind Tim Miller und David Fincher.
Die Macher der Serie gewähren Euch in einem Featurette nun einen Einblick in ihre Arbeitsweise:
Habt Ihr die zweite Staffel schon gesehen? Wie findet Ihr sie? Schreibt es uns in die Kommentare:
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
Wie gestern berichtet veröffentlichte Warner seine Filme für 2021 in einen 30-sekündigen Trailer. Nun ist auf Twitter ein mini Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ aufgetaucht. Alle Fans warten bereits auf den ersten richtigen Trailer des [mehr Details]
Eiichiro Oda ist der Schöpfer, des inzwischen auf 76 Mangas und 990 Folgen angewachsenen Anime-Phänomens „One Piece“. Auch wenn er langsam eine Ende seines Schaffens in Aussicht stellt, bleibt er der Strohhutbande doch treu: Er [mehr Details]
Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Netflix konnte niemand geringeren als den Meister des schrägen morbiden Horrors, Tim Burton, für eine hauseigene Serie über die “Addams Family“ verpflichten. Are you ready for [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.