Netflix “Cobra Kai – Staffel 4”: Der Termin steht!

Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences Leben schwieriger denn je, und er versucht eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt. Er sucht Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten Cobra-Kai-Karate-Dojo wiedereröffnet. Doch die LaRusso-Lawrence Rivalität der Vergangenheit wird neu entfacht, als die Leben der Rivalen sich durch die nächste Generation der “Karate-Kids” verflechten.

Die YouTube-Originals-Serie “Cobra Kai” basiert auf der Filmreihe “Karate Kid” von Robert Mark Kamen, speziell der Trilogie der 1980er-Jahre. Diese Serienfortsetzung setzt dabei 34 Jahre nach dem ersten Film ein, wobei als Hauptdarsteller erneut William Zabka und Ralph Macchio in ihre alten Rollen schlüpften.

Inzwischen hat Netflix mit dem neuen Trailer auch den Starttermin verraten:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Demnach wird es am 31. Dezember 2021 soweit sein. Bis dahin könnt Ihr Euch auf Amazon die ersten beiden Staffeln auf Blu-ray bersorgen!

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen