“Neon Genesis Evangelion”-Serie endlich auf Blu-ray bestellbar, Bonusmaterial bekannt!

Gerade hat der letzte Film des “Evangelion”-Universums seinen letzten Kinotermin in Japan gehabt, schließt Leonine auch schon den Kreis und fängt wieder von vorne an.

Leonine wird nämlich die komplette Serie, mit der alles begonnen hat, “Neon Genesis Evangelion” aus dem Jahre 1995, auf Blu-ray und DVD veröffentlichen.

Im vierten Quartal soll die Serie als Limited Collector`s Edition erscheinen und alle Episoden beinhalten, sowie die beiden Filme “Evangelion Death True” und “The End of Evangelion”. Es wird acht Stunden Bonusmaterial gben und ein 160 Seiten umfassendes Buch. Die Synchro wird die von 2004 sein, die beiden finalen Filme jedoch nur mit deutschen Untertiteln aufwarten, denn die Synchro-Rechte von denen liegen bei Panini.

Hier könnt Ihr “Neon Genesis Evangelion” bereits jetzt vorbestellen.

Auf dem Link könnt Ihr Euch auch eine Liste des Bonusmaterials anschauen!

Freut Ihr Euch darauf die Ur-Serie nocheinmal genießen zu können? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1627 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*