Neill Blomkamps neuer Film “Demonic” im Mediabook vorbestellbar

Eine Frau entfesselt grausige Dämonen, als sie sich ihrer entfremdeten Mutter annähern möchte. Denn in ihrem damaligen Zerwürfnis sind schlimme übernatürliche Kräfte verwurzelt, die sich nun Bahn brechen…

Niemand geringerer als Neill Blomkamp, der uns solch bahnbrechende Werke wie “District 9”, “Elysium” oder “Chappie” gebracht hat, zeigt sich für den Horror-Thriller “Demonic” verantwortlich, der bei uns von Koch Films am 9. Dezember 2021 in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht wird. Der Film handelt von einer Frau, die Dämonen herauf beschwört und sollte vor allem Horror-Fans ansprechen – der Trailer unten verschafft euch einen ersten Eindruck davon. Parallel zum Mediabook, das auch noch mit der DVD des Films ausgestattet ist, erscheint auch eine Standard-Auflage im Keep Case von “Demonic”.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*