“Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis” im Keep Case bei Pretz-Media ab sofort vorbestellbar

Eine handvoll blutsaugender Nomaden zieht durch den mittleren Westen. In gestohlenen, abgedunkelten Autos durchstreifen sie das Land auf der Suche nach neuen Opfern, auf der Flucht vor dem Sonnenlicht – eine ewige Odyssee im Schutze der Nacht. Auf einem dieser Streifzüge lernt Mae den jungen Cowboy Caleb kennen. Ihr erster Kuss macht sie unzertrennlich; jetzt ist auch er vom täglichen Blut abhängig. Doch Caleb ist noch zu sehr Mensch um der täglichen Notwendigkeit des Tötens nachzukommen. Die gnadenlose Auseinandersetzung mit den Herren der Nacht ist unausweichlich.

Auch schon wieder zwei Jahre ist es her, dass Filmjuwelen den Kathryn Bigelow-Klassiker “Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis” erstmals auf deutscher Blu-ray im Mediabook veröffentlichte. Der 1987 gedrehte und mit Adrian Pasdar, Jenny Wright und natürlich Lance Henriksen vorzüglich besetzte Film gehört zu den besten seines Genres und gilt seit eh und je auch ein wenig als unterschätzt. Horror-Freunde und nicht nur die sollten “Near Dark” also unbedingt einmal gesehen haben. Wem das Mediabook bisher zu teuer war, bekommt ab dem 6. August 2021 nun auch die Gelegenheit, den Vampir-Trip in der Standard-Edition im Keep Case zu kaufen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 9.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*