NDW-Spaß “Gib Gas – Ich will Spaß!” mit Nena erscheint in sechs Mediabooks

Tina (Nena) haut zusammen mit ihrem Klassenkameraden Robby (Markus Mörl) ab. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem großen Schwarm Tino (Enny Gerber), der von Rummelplatz zu Rummelplatz zieht. Doch davon weiß Robby nichts und die beiden geraten auf ihrer Suche in immer neue Gefahren und Abenteuer, die Tina nur mit Robbys Hilfe übersteht. Die beiden kommen sich näher, doch schließlich kommt Robby hinter Tinas ursprüngliche Pläne und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Tina ist verzweifelt und versucht, Robby von ihren Gefühlen für ihn zu überzeugen. In einem turbulenten Finale voller Überraschungen in Venedig klären sich die Fronten entgültig…

Die Kultkomödie “Gib Gas – Ich will Spaß!” von Regisseur Wolfgang Büld wurde besonders durch ihre beiden Hauptdarsteller Nena und Markus, zwei sehr erfolgreiche Musiker der Neuen-Deutschen-Welle, bekannt. Mit viel Gefühl und unvergesslicher Musik wird eine temporeiche Liebesgeschichte erzählt, die besonders durch ihre spritzigen Einfälle und ihre zahlreichen Kulthits überzeugt. Ein absolutes Muss, nicht nur für Fans der 80er Jahre. Das hat auch DigiDreams Studios erkannt, die den Titel unter dem Label Astro gleich in sechs verschiedenen Mediabooks veröffentlichen, limitiert auf 250, 250, 100, 100, 100 und 100 Stück. Jedes Mediabook ist mit zwei Blu-rays ausgestattet, als Extras gibt es den Bonusfilm “Roar” noch mit dazu.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*