“NBA 2K21” – Demo ab sofort verfügbar!

Nächste Woche erscheint mit “NBA 2K21” der neueste Teil der Basketball-Simulation für die aktuelle Konsolengeneration. Zwar ist das Spiel auch für PS5 & Co. angekündigt, dort allerdings noch ohne Termin. Seit gestern ist nun eine Demo zum Spiel verfügbar, in der ihr mit vier Teams an den Start gehen könnt. Für Nostalgiker ist dies mit den All-Time Lakers und All-Time Celtics möglich, an aktuellen Mannschaften gibt es die Milwaukee Bucks und die LA Clippers.

Wie auch schon in den Demos vergangener Jahre könnt ihr euch hier auch euren eigenen Spieler schaffen und diesen dann in die Vollversion übernehmen. Leider gibt es aber keinen spielbaren Prolog mehr.

Die Demo ist verfügbar für PS4, Xbox One und Switch, als Releasedatum für das komplette Spiel ist der 04.September vorgesehen. Als Käufer der Legend Edition für PS4 und Xbox One erhaltet ihr kostenlos eine Next Gen-Fassung des Spiels bei dessen Release.

 

Bestellen bei Amazon:

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*