Nameless mit ersten Details zum Heimkino-Release von “Terrifier 2”

Via Facebook hat Nameless Media erste Details zum bevorstehenden Heimkino-Release von “Terrifier 2” rausgelassen. So ist der Release mit der uncut-Fassung für den 14. Februar 2023 gleich in sieben auf je 666 Stück limitierten Mediabook-Auflagen geplant, die den Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray sowie ein Booklet enthalten. Zeitgleich erscheint auch ein Double Feature Mediabook zusammen mit dem ersten “Terrifier”, das allerdings nur jeweils auf Blu-ray. Wer nur den ersten Teil noch in einem separaten Mediabook braucht, bekommt am 14.2. erneut eine Chance dazu – Nameless wird auch für “Terrifier 1” noch einmal zwei  Mediabook-Varianten springen lassen.

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen