Nameless gibt Ausblick aufs kommende Programm von Q4 2022 bis Q2 2023

Die Kollegen von Nameless haben auf ihrer Facebook-Seite einen Ausblick auf die kommenden Veröffentlichungen in Q4 2022 bis Q2 2023 gegeben. Viele Titel wie “Terrifier 2” waren bereits bekannt, mit “Die Klasse von 1999” erstmals in echter HD-Auflösung oder “Die Goonies” sind aber auch ein paar Überraschungen dabei. Doch Bilder sagen mehr als Worte, auf dem nachfolgenden Flyer hat Nameless die Titel optisch zusammengefasst:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen