Nameless bringt Neuauflage von „Zombies unter Kannibalen“ auf Ultra HD Blu-ray

Bestes Schmuddelkino garantiert: „Zombies unter Kannibalen“ (aka „Zombi Holocaust“) bietet bluttriefende Exploitation-Unterhaltung, 1980 von Regisseur Marino Girolami inszeniert, der in diesem Film den italienischen Kannibalen- und Zombiefilm gekonnt zusammenführt.

Nachdem vor kurzem erst XT Video eine verbesserte Neuauflage des Italo-Heulers veröffentlichte, setzt Nameless Media nun noch einen drauf und hat „Zombies unter Kannibalen“ nun auch erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei soll der Ton überarbeitet worden sein und die ehemals geschnittenen Szenen bekommen eine neue Synchro. Der Release wird sicher in mehreren Mediabooks erfolgen. Der Kollege Playzocker weiß bereits mehr…

 

 

2 Kommentare

  1. Super, auch in 4K UHD uncut – ihr seid die Besten – großes Kompliment an das Team, das man sich so eine Arbeit macht! Jetzt bitte noch Hostel 2 auch unbedingt auf 4K/bluray (Sony hat immer sehr gute Master), und villeicht noch den zweiten Kracher von der Zombieabteilung „Woodoo die Schreckensinsel der Zombies“, vielen vielen Dank, lässt ein 4K UHD Sammlerherz höher schlagen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😜🥂! Wo kann man Film vorordern?

Kommentar hinterlassen