Nach “Wir” und “Get Out” kommt “Nope”! Und der ist schon fertig!

Nach “Get Out” und “Us” kommt “Nope“, der dritte Horrorfilm von Autor/Regisseur Jordan Peele. 

Daniel Kaluuya (“Get Out”) wird in dem mysteriösen Film mit Peele zusammen arbeiten. Zu den Darstellern gehören Steven Yeun (“The Walking Dead”, “Mayhem”) und Keke Palmer (“Scream”), sowie Barbie Ferreira und Brandon Perea.

Variety will nun herausgefunden haben, dass der Film abgedreht ist. Auf Fragen zu “Nope” reagiert Peele allerdings so, wie der Name des Films es suggeriert: Gar nicht!

Es bleibt also spannend. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2076 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*