Nach “Train to Busan” kommt “Peninsula” – Zombie-Thriller jetzt vorbestellbar

Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-seok der Hölle nur knapp. Vier Jahre nach den tragischen Ereignissen erhält er ein verlockendes Angebot: Er soll für viel Geld auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel zurückkehren und innerhalb einer festgelegten Frist mitten im von Zombies überfluteten Seoul die Ladung eines LKW finden und sichern. Zunächst läuft alles glatt, das Ziel wird schnell gefunden – wenn da nicht eine mysteriöse Miliz wäre, welche die Operation auf den Kopf stellt. Es startet ein Wettlauf um Leben und Tod, vor allem aber gegen die Zeit, um aus der von Untoten überrannten Stadt zu fliehen …

Der asiatische Zombie-Thriller “Peninsula” ist das Sequel zum Überraschungshit “Train to Busan” und wurde von Splendid Film zum 26. Februar 2021 für unser Heimkino angekündigt. Wie auch schon beim Vorgängerfilm habt ihr bei “Peninsula” mehrere Editionen zur Auswahl, neben den Standards erscheint der Zombie-Film auch in einer “Limited Deluxe Edition“ im DigiPak mit Schuber (enthält den Film auf UHD Blu-ray und Blu-ray sowie die beiden anderen Teile der Trilogie “Seoul Station” und “Train to Busan”) sowie in einer Mediabook-Edition (enthält “Peninsula” auf Blu-ray sowie eine Bonus Blu-ray mit den Film “Haunters”). In den Extras sind Original-Teaser und -Trailer, Making-of und mehrere Featurettes angekündigt. Bei Amazon sind aktuell nur die Standard-Editionen bestellbar.

Bestellen bei Amazon.de:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen