Nach “John Wick 4 – Hagakure”: Keanu Reeves will ins Marvel Cinematic Universe!

Das Marvel Cinematic Universe ist ein wahrer Koloss von Marke. Die IP lässt nicht nur Filme entstehen, welche Menschen rund um die Welt lieben, sondern wird wohl auch noch in 50 Jahren als die prägende Filmreihe ab 2010 gelten, während der Rest der Filmlandschaft nur aus Reboots und Remakes längst vergessen sein wird. Das, was “Star Wars” für unsere Generation war, ist Marvel für diese jetzige.

Einer, der als wohl nettester Typ von ganz Hollywood gilt, möchte auch unbedingt mitmischen! Die Rede ist von Keanu Reeves.  Dieser sagte:

“Ist Marvel nicht sogar größer als ein Universum? Eigentlich ist es doch schon ein Multiversum. Besser: Es ist ein Marvelverse! Es wäre solch eine Ehre! Es gibt da so viele Visionäre und Regisseure. Sie machen etwas, was noch niemals jemals zuvor getan hat. Die Ambitionen sind einzigartig und dann all das  in dieser Größenordnung. Es wäre so cool, ein Teil davon zu sein!”  

 Jetzt wird aber erstmal “John Wick 4”  am 27.Mai 2022 in den Kinos anlaufen.

Was denkt Ihr? Welchen Superhelden soll Keanu spielen?   Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2634 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*