Musik-Kinofilm “The Jazz Singer” mit Neil Diamond und Laurence Olivier erscheint im Mediabook

Der junge jüdische Kantor Yussel Rabinovitch (Neil Diamond) führt scheinbar ein glückliches Leben mit seiner Frau Rivka (Catlin Adams). Er führt nach außen hin ein Leben, dass ganz der Religion und der Kirchenmusik gewidmet ist, geleitet von seinem angesehenen Vater (Sir Laurence Olivier), dem Rabbi der Gemeinde. Doch heimlich schreibt Yussel unter dem Namen “Jess Robin” Songs für eine farbige Jazz-Gesangsgruppe und beweist auch ab und an dort sein Gesangstalent. Als der Rockmusiker Keith Lennox einen von Jess’ Songs vorgespielt bekommt, ist er mehr als begeistert und bittet Jess zu sich nach L.A. Dort lernt Jess schon bald die attraktive Künstleragentin Molly (Lucie Arnaz) kennen, die ihn nun tief in das Showbiz der Medienstadt einführt. Doch die Schwelle zum Erfolg, vor der Jess nun steht droht sein Leben für immer zu verändern…

Der weltberühmte Musik-Kinofilm “The Jazz Singer” von Regie-Legende Richard Fleischer (“Conan”) mit Superstar Neil Diamond und Hollywood-Legende Laurence Olivier (“Spartacus”) in den Hauptrollen erscheint erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray! Neben dem tollen Cast lebt das Remake des gleichnamigen Sensationsfilms von 1927 von seinem Golden Globe-nominierten Soundtrack mit diversen Top 10 Hits. White Pearl Classics  legt den Streifen am 29. Januar 2021 in einer schicken Limited Mediabook-Edition auf, der Film wurde dabei digital überarbeitet und neu abgetastet in HD.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*