“Multiversus” von Warner Bros. – Erste Screenshots zum Lizenz-Prügler aufgetaucht?

Zu Beginn der Woche berichteten wir von “Multiversus”, einem angeblichen Spiele-Projekt von Warner Bros. Games. Dieses soll Nintendos Erfolgs-Reihe “Smash Bros.” nicht unähnlich sein und zahlreiche Figuren aus Warner-Lizenzen beinhalten.

LiquidHbox zeigte auf Twitter nun vermeintliche Screenshots aus dem Spiel, so unter anderem die Auswahl an Kämpfer*innen. Neben Batman, Superman und Wonderwoman waren dort auch noch Gandalf, Rick und Bugs Bunny  neben weiteren ikonischen Figuren zu sehen.

Warner Bros. Games ließ die Screenshots mittlerweile löschen, auch entsprechende Videos bei YouTube sind wieder verschwunden.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2199 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. "Multiversus" - Erstes Gameplay-Bild aus Warner Bros.' Lizenz-Prügler? - DVD-Forum.at
  2. Offiziell! "MultiVersus": Warner Bros. Prügler zeigt ersten Trailer! Batman VS Bugs Buny, Shaggy VS Wonder Woman und viele mehr! - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*