“Ms. Marvel”: Iman Vellani reagiert auf Internet-Trolle!

Die Serie “Ms. Marvel“ handelt von der jungen Kamala Khan, in welcher Superkräfte erwachen. Fortan muss sie ihr Leben als Teenager, Superheldin und Muslim in den Griff kriegen. Und genau daran stoßen sich sehr viele Affen-Trollen im Internet: Daran, dass Kamal eine Muslimin ist! Die Serie erlebte sogar regelrechtes Review-Bombing.

Die 19jährige Hauptdarstellerin Iman Vellani sieht es gelassen, sie ist auf sozialen Medien nämlich gar nicht angemeldet:

“Ich bin nicht auf irgendwelchen sozialen Medien angemeldet, jedoch höre ich, was meine Mutter so erzählt, welche davon gehört hat. Ganz ehrlich? Das ist so lachhaft!  Ich glaube, Veränderung ist für manche sehr furchterregend. Ein 16-jähriges Mädchen, welches Pakistani, Muslim und dann auch noch Superheldin ist, ist für viele zu viel! Die werden das schon überleben und ich hoffe, dass sich auch diese Menschen in Kamala verlieben werden. Die Serie ist für Marvel-Fans. Wenn Du ein richtiger Marvel-Fan bist und sich diese Review-Bomber auch für welche halten, dann ist die Serie für uns. Wir wollten aus “Ms. Marvel” einen Liebesbrief an all die Marvel-Fans machen. Auf die anderen? Auf die pfeife ich!”

 

Mögt Ihr “Ms Marvel”?  Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3319 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen