“Mosquito – Der Schänder” kommt auch in der großen Hartbox

Ein junger, taubstummer Mann, unscheinbar und harmlos nach außen, erlebt immer wieder Ausgrenzung und Herabwürdigung. Er wird von niemandem ernst genommen. So verändert sich Stück für Stück sein Verhalten, dessen Wurzeln in einem furchtbaren Kindheitstrauma liegen. Niemand ahnt, welche dunklen Phantasien in seinem Kopf vorgehen und welche Abgründe hinter der Fassade des farblosen Sonderlings lauern. Er beginnt schließlich, sein Verlangen nach Nähe zu Leichen und Blut weiter auszuleben und als dies nicht mehr reicht, entwickelt er einen grausamen Drang zum Töten.

Mosquito – Der Schänder” ist ein genauso einfühlsames wie schockierendes Stück deutschsprachiger Kinogeschichte. Basierend auf einer wahren Begebenheit, zeigt der Film mit Werner Pochath (“Horrorsex im Nachtexpress”) in der Hauptrolle einen der spektakulärsten Kriminalfälle in einer schonungslosen Perspektive.

Nach der Erstauswertung in vier Mediabooks bringt Xcess Entertainment den deutschen Skandal-Schocker nun auch in einer großen Hartbox heraus, die auf nur 66 Stück limitiert ist. Die Extras bestehen aus Original-Trailer; Interview mit Birgit Zamulo; Deutscher Kinoaushang; Deutsches Presseheft und einem Fan-Kommentar von Christoph Kellerbach. Erhältlich ab dem 11. Dezember 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*