“Mortal Kombat” Co-Entwickler ED Boon heizt Spekulationen für ein “Marvel vs. DC”- Prügelspiel ein

Der Co-Entwickler Ed Boon von “Mortal Kombat” hat möglicherweise ein neues, bevorstehendes Spiel per Tweet angekündigt, in dem die Helden von Marvel und DC gegeneinander antreten könnten. Während beide Superheldenmarken in der Vergangenheit für Prügelspiele mit anderen Marken ein Crossover hatten, kam es jedoch nie in einem Videospiel dazu,dass Marvel gegen DC angetreten ist.

Marvel und DC sind die Inbegriffe, wenn es um moderne Superhelden geht, aber sie haben selten etwas miteinander zu tun. Die meisten bemerkenswerten Crossovers zwischen den beiden Unternehmen wurden ausschließlich über die Comics durchgeführt, sodass sich die Fans vorstellen konnten, wie diese einzigartigen Begegnungen in anderen Formen populärer Medien aussehen würden. Wenn es um Videospiele geht, haben beide Marken bemerkenswerte Crossovers mit anderen bekannten Marken wie Capcom und “Mortal Kombat” vorgenommen, aber jetzt könnte sich dies ändern.

Ed Boon hat einen Beitrag von Regisseur James Gunn retweetet, in dem die kürzliche Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums für “Guardians of the Galaxy Vol. 3″ gefeiert wurde. In seinem Tweet kommentierte Boon, wie beeindruckend es war, dass Gunn es geschafft hat, sowohl an einer Marvel-Lizenz (“Guardians of the Galaxy“) als auch an einer DC-Lizenz (“The Suicide Squad“) zu arbeiten. Ein denkendes Gesicht Emoji beendet Boons Tweet, und dies hat einige zu Spekulationen geführt, dass der Spieleentwickler vielleicht in die Fußstapfen des Filmregisseurs tritt. Die Spekulation, dass es sich um ein Crossover-Prügelspiel handeln würde, scheint nur auf die Tatsache zurückzuführen zu sein, dass der Mitschöpfer von “Mortal Kombat” derjenige ist, der es ankündigt. Es gibt keine Bestätigung, ob dieses Projekt überhaupt noch läuft, aber die Fans, die auf Boons Tweet reagieren, scheinen optimistisch zu sein.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*