“Mondo Cannibale 2 – Der Vogelmensch” erscheint erstmals auf Blu-ray

Nach “Mondo Cannibale” (1972) veröffentlicht CMV Laservision am 19. Oktober 2023 mit “Mondo Cannibale 2 – Der Vogelmensch” (1977) auch dessen Sequel, das vom Genre-erprobten Italiener Ruggero Deodato gewohnt effektvoll in Szene gesetzt wurde. Wenig später sollte Deodato dann mit “Cannibal Holocaust” die Mutter aller Kannibalenfilme drehen. Der ehemalige Index-Film, der 2018 vom selbigen gestrichen wurde, wird in einem handelsüblichen Keep Case veröffentlicht werden. Die Extras bestehen aus aus einem deutschsprachigen Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann, zwei Audiokommentaren von Ruggero Deodato (optional mit deutschen Untertiteln), einem Interview, der Exportfassung, 8mm-Augenzeugenaufnahmen, Trailern, einer Bildergalerie und einem Intro von Ruggero Deodato. Die Tonspuren sind auf deutsch und italienisch abrufbar.

Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod…

Letzte Aktualisierung am 25.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

https://youtu.be/4wfCiMxu1mM

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen