“Moby Dick” auch als Standard-Blu-ray im Keep Case vorbestellbar

Der mürrische Kapitän Ahab (Gregory Peck) ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache üben an seinem Todfeind ‘Moby Dick’, dem riesigen weißen Wal, der ihn zum Krüppel gemacht hat. Um ihn zu finden, ist Ahab kein Weg zu weit und kein Opfer zu groß. Mit der Mannschaft seines Walfängers durchsegelt er die sieben Weltmeere. Tropische Hitze und heftige Stürme machen den Seeleuten zu schaffen, immer wieder kommt es zu unerträglichen Spannungen an Bord. Doch der schwerste Kampf steht noch bevor…

Nach dem berühmten “Moby Dick“-Roman von Herman Melville schuf Star-Regisseur John Huston diesen Filmklassiker von 1956 mit Leinwandgrößen wie Gregory Peck als Kapitän Ahab, Richard Basehart als Ich-Erzähler Ishmael, Leo Genn als Starbuck und Orson Welles als Father Mapple.

Im August 2021 veröffentlichte Capelight Pictures “Moby Dick” zum ersten Mal auf deutscher Blu-ray in einer 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (im Handel noch verfügbar). Am 4. Februar 2022 erscheint der Filmklassiker nun in einer Standard-Auflage im Keep Case, das im Handel ab sofort vorbestellt werden kann. Auf die Bonus-Blu-ray muss hierbei allerdings verzichtet werden, diese ist Mediabook-exklusiv.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 11.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*