Mobiler Schlachten-Spaß! – “Warcraft Arclight Rumble” angekündigt

Dass Blizzard an einem mobilen “Warcraft”-Titel arbeitet, ist schon länger bekannt. Nun hat der Entwickler das Spiel auch endlich offiziell enthüllt und der Öffentlichkeit “Warcraft Arclight Rumble” präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Action-Strategiespiel, das im Netz häufiger mit “Clash Royale” verglichen wird.

Das heißt ihr baut euch ein Team aus unterschiedlichen Figuren zusammen und schickt dieses auf einer Karte gegen die gegnerische Truppe in den Kampf. Dabei müsst ihr Türme erobern, die verschiedenen Fähigkeiten eurer Warcraft-Minis gut kombinieren und das sowohl im PvP– wie auch PvE-Modus inklusive Kampagne.

“Warcraft Arclight Rumble” erscheint für iOS und Android und wird Free2play sein. Auf der offiziellen Seite kann man sich schon einmal vorab registrieren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen