Mobbing-Thriller “Teacher” mit David Dastmalchian ab April im Heimkino

Der Englischlehrer James Lewis ist nach außen ein ruhiger und freundlicher Mann. Doch in seinem Inneren brodelt es. Schlimme Mobbing-Erfahrungen aus seiner Kindheit, Alkoholismus und eine komplizierte Scheidung zerren an seinen Nerven. Als zwei seiner Schüler, der sensible Preston und die schüchterne Daniela, von ihrem Mitschüler Tim zunehmend schikaniert werden, will sich James der Sache annehmen. Doch Tim denkt gar nicht daran, sich den Spaß von seinem Lehrer nehmen zu lassen. Als Baseball-Star der Schule und Sohn aus reichem Hause genießt er quasi Narrenfreiheit und Rückendeckung von seinem skrupellosen Vater. Als die Situation immer weiter eskaliert, beginnt auch James zu härteren Maßnahmen zu greifen…

Mit Spannung dürfte das am 22. April 2021 erscheinende Thriller-Drama “Teacher” erwartet werden, ein Film der sich dem immer weit verbreiteten Thema “Mobbing” annimmt  und die dadurch kommenden Konsequenzen für Opfer und Täter in spannender Art und Weise aufzeigt. Interessant besetzt mit “Prisoners”-Star David Dastmalchian (der auch im neuen “Dune” zu sehen sein wird) und Kevin Pollak (“Die üblichen Verdächtigen”) gelang es “Teacher” schnell, seine Kritiker im Bewertungsportal Rotten Tomatoes zu überzeugen.

Bei uns erscheint “Teacher” von OFDb Filmworks auf Blu-ray und DVD, dabei sind in den Extras der gleichnamige Kurzfilm, Deleted Scenes und Trailer angekündigt.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*