Mit dieser Technik wurde Harrison Ford in “Indiana Jones 5” verjüngt

Harrison Ford, bekannt als Indiana Jones, wird für den fünften Teil des Blockbusters per AI-Technik verjüngt. In einem Interview auf der Late Show mit Stephen Colbert erklärte Ford, dass das Programm die gesamten Filmarchive von Lucasfilm durchsucht hat, um ein verjüngtes Bild seines Gesichts zu erstellen. Auch Filmszenen, die noch nicht entwickelt wurden, wurden dafür verwendet. Ford bezeichnete die Technik als “fantastisch”. So wird es möglich sein, Harrison Ford als den bekannten Archäologen und Abenteurer im Alter von 80 Jahren auf der Leinwand zu sehen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7511 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen