Mini-Serie “Sisi – Staffel 1” ab April 2022 auf Blu-ray und DVD

Sisi” ist die brandaktuelle Neuverfilmung des bekannten Stoffs als komplexe Mini- und Dramaserie: Sisis Leben wird als emotionales, konfliktreiches Drama erzählt, das die Kaiserin als die komplexe Figur zeichnet, die sie war: Tochter, Schwester, Frau, Geliebte, Mutter, Freundin und Feindin. Die moderne Erzählstruktur soll weit über eine rein chronologische Darstellung von Sisis Leben hinausgehen.

Die von Sven Bohse (“Ku’damm 56” und “Ku’damm 59”) inszenierte Mini-Serie “Sisi” hatte ihre deutsche TV-Erstausstrahlung am 28.12.2021 und erscheint am 29. April 2022 von Filmjuwelen mit allen sechs Episoden der ersten Staffel auch auf Blu-ray und DVD. Neben einem Booklet besteht auf den Discs die Ausstattung aus Behind the Scenes; Interviews („Sisi“ und „Kaiser Franz“); Bonus-Clip „Prinz(essin) sein will gelert sein“; Am Set mit Dominique Devenport; Trailer und mehr.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen