Milos Formans Kult-Musical-Film “Hair” im limitierten Mediabook vorbestellbar

Hair” ist das Musical der Hippie-Generation, der ‘Love-Ins’ und der ersten Friedensdemos, und es ist heute aktueller denn je. Unvergessliche Songs, wie ‘Let the sunshine in’ oder ‘The age of aquarius’ prägen dieses einzigartige Werk. “Hair” ist kein nostalgischer Rückblick, und doch trifft es den Nerv der wilden 60er Jahre so präzise wie kein anderer Film. Ein ausgelassenes, überschäumendes, vor Einfällen explodierendes Film Experiment.

Bei uns auf Blu-ray schon lange out of print, erscheint nun zum 24. September 2021 endlich eine Neuauflage des Kultstreifens in einer limitierten Mediabook-Edition aus dem Hause Capelight Pictures. Die Auflage enthält “Hair” auf Blu-ray und DVD und ist zusätzlich mit einer Soundtrack-CD ausgestattet. Erfreulicherweise wird der von Milos Forman 1979 gedrehte Musical-Film auf Blu-ray erstmals mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur ausgestattet sein. Zu den Extras und ob auch mit einem verbesserten Bild gerechnet werden kann, ist noch nichts bekannt.

Letzte Aktualisierung am 18.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*