“Midsommar“-Regisseur Ari Asters nächstes Projekt

Mit nur zwei Spielfilmen konnte der Jungregisseur Ari Aster binnen zwei Jahren eine Fangemeinde um sich Reih, von der viele  Filmemacher nach Jahrzehnten noch träumen. Etwas über ein Jahr nach der Erstveröffentlichung seiner “The Wickerman“-Hommage “Midsommar“ kündigt Aster nun sein nächstes Projekt an.

Beau is afraid“ basiert auf Asters KurzfilmBeau“ aus dem Jahre 2011 und soll eine surrealistische Horror-Komödie werden, die von ein introvertiertem Mann erzählt, der nach dem Tod seiner Mutter an seinen Geburtsort zurückkehrt um die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften. Laut Angaben des Regisseurs solle die alptraumhaftr Tragikomödie eine Laufzeit von etwa vier Stunden erreichen.

Discussing Film konnte bereis einen ersten Blick auf das Drehbuch werfen und meinte, dass “Beau is afraid“ „einige der bis jetzt verrücktesten Ideen Asters“ beinhalte.

Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix steht derzeit im Gespräch die titelgebende Hauptfigur zu verkörpern.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen